Bewerbung Winn

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Sevion
Beiträge: 565
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:47

Bewerbung Winn

Beitragvon Sevion » So 30. Sep 2012, 12:15

Moin Schattenwächter,

ich habe ja schon die Ehre gehabt, eure Gilde ein paar Monate über "Kontakt halten" kennen zu lernen. Es ist ein wirklich netter Haufen und ich möchten mich hiermit auf einen Platz als Wächter in der Schattenwache bewerben.

Kurz zu mir:
Mein Name ist Steven, ich bin 30 Jahre jung und Spiele WoW eigentlich schon seit Release. Unter anderem bin ich auch Schuld daran, dass Silver und Sevion diese Spiel spielen :D . Damals bin ich auf Krag'jin angefangen, habe dann aber zu BC Zeiten in Richtung Rexxar gewechselt, da dort einige RL Freunde gespielt haben. Nach einigen Pausen bin ich nun weider auf den Heimatrealm zurückgetranst, um hier mit meinem Paladin nochmal neu zu starten.


PS: Ich schreibe die Bewerbung über Sevions Account, werde mich aber in Kürze auch selbst registrieren.

Steven
IDDQD

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » So 30. Sep 2012, 19:15

ist angenommen, Willkommen in der Schattenwache
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » So 30. Sep 2012, 19:52

Alles Hacker hier! Willkommen ;)
Nothing to see... Move along


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron