Bewerbung Priester

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Finlada
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 17:13
Wohnort: Essen

Bewerbung Priester

Beitragvon Finlada » Sa 29. Sep 2012, 17:24

Hallo,

mein Name ist Sabine und ich wohne in Essen.

Ich würde mich bei Euch gerne mit meiner Priesterin Finlada bewerben.

Ich habe seit irgendwann in Cata nicht mehr wirklich mit ihr gespielt und seit Februar eigentlich nur noch Horde auf einem anderen Server gespielt (RL Freunde spielen dort). Allerdings hängt mein Herz wohl doch mehr an Fin als an dem Horde Char weswegen ich gerne mit ihr in MoP wieder spielen möchte.

Bisherige Gilden... Gute Frage. Die letzte war Iron Flag, aber das ist laaaaange her (ich habe quasi eine Babypause gemacht). Davor waren es auch ein paar. Circle of Trust, Silvermoon Guard, Crusaders of the Dawn (ich glaub, das waren alle).

Ein paar von Euch kennen mich ja schon (ja Petra, ich habs endlich geschafft....).

Online bin ich allerdings nicht regelmäßig und es kann auch passieren, dass ich mal zwei, drei Wochen am Stück nicht online bin. Das liegt daran, dass ich zum einen einen Vollzeit Job habe, als zweites einen Ehemann habe und zu guter Letzt aber am allerwichtigsten ein zweieinhalb Jahres altes Kind.

Ja, hab ich noch etwas vergessen? Wenn ja, dann fragt einfach nach.

Bis dahin,

Sabine

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Sa 29. Sep 2012, 17:32

Hi Sabine,

wir besprechen uns kurz und melden uns dann bei dir.
In der Gilde bist du ja schon unter "kontakt halten", also ist es dann ja nur noch das hochstufen.

Grüße
Exi
Zuletzt geändert von Exilia am Sa 29. Sep 2012, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Rosely
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Okt 2009, 23:04
Wohnort: Laer / NRW

Beitragvon Rosely » Sa 29. Sep 2012, 17:33

HUhU Sabine ,

ich glaubs nicht du hast es endlich geschafft ;)
Das du dich bei uns bewirbst darüber freue ich mich sehr .
Und nochmehr würde ich mich freuen wenn du bei uns in die Gilde als vollwertigs Mitgleid beitreten würdest und nicht unter " Kontackt" halten wie jetzt .
Da ich ein kleiner Gnom bin und zudem ein kleines Licht in der Gilde , kann ich leider nicht mit abstimmen , aber ich kann meien Empfehlung zur der Gildenaufnahme ja trotzdem geben .

Liebe Grüße euer Gnom

Namera
Beiträge: 23
Registriert: Do 30. Apr 2009, 10:56
Wohnort: Laer / NRW

Beitragvon Namera » Sa 29. Sep 2012, 23:14

Hallo Sabine,

nicht nur Petra freut sich drüber, dass du endlich den Dreh gefunden hast dich einmal hier zu melden :-)
Zu Sabine muss ich nicht viel sagen, nur das Petra und ich sie schon von "Crusaders of the Dawn" kennen und wir gemeinsam über die "Silvermoon Guard" gespielt haben.
Ich freue mich drüber.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » So 30. Sep 2012, 19:15

ist angenommen, Willkommen in der Schattenwache
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron