Bewerbung Hexenmeister

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Rosely
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Okt 2009, 23:04
Wohnort: Laer / NRW

Beitragvon Rosely » Di 7. Feb 2012, 14:49

Hallo Oliver,
ich kenne dich ja schon so lange wie ich WOW spiele und kann nur positives von dir sagen , höfflich ,nett zuverlässig , hilfbereit ....... Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn du zu uns dürftest aber die Entscheidung liegt beim Rat . Kleine Gnome werden im Rat nicht aufgenommen da sie ja nicht mal über den Tisch schauen können geschweige denn einen Stuhl hoch kommen würden * Grinz * . Scherz bei seite , ich denke das wenn sie dich kennen lernen würden auch nur positives über dich sagen können , deswegen drücke ich einfach mal die Daumen .

Gnomige Grüße Rosy

Benutzeravatar
Rayzin
Beiträge: 313
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 16:45

Beitragvon Rayzin » Di 7. Feb 2012, 15:14

Hallo Oliver,

wir werden uns kurz intern beraten und dir dann eine Rückmeldung geben.

Grüße,
Ray

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Mi 8. Feb 2012, 10:24

Hallo Oli,

tut uns leid, dass es etwas länger mit der Entscheidung gedauert hat.
Wir würden dich gerne mit deinem Hexer aufnehmen, möchten aber an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keine Twinkgilde sind. Soll heißen, wenn deine beiden Chars in der anderen Gilde wirklich nur zum "Kontakt halten" da sind, dann ist das von unserer Seite aus in Ordnung. Mit einer anderen Gilde aber mitraiden wäre ein Ausschlusskriterium.
Wir möchten hier nichts unterstellen, hatten allerdings dies bezüglich schon ab und an Probleme und wollten es nur noch einmal verdeutlichen.

Melde dich einfach ingame bei einem von unserer Gilde, der leitet dich dann weiter für den invite.

Grüße
Exi

Rosely
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Okt 2009, 23:04
Wohnort: Laer / NRW

Beitragvon Rosely » Do 9. Feb 2012, 14:15

Hallo Zusammen.
ich hatte mit Olli schon darüber geredet wegen Main und Twink und ihm das erklärt . Ich kenne Olli wie gesagt schon mein ganzes WOW leben und von daher sehe ich bei seiner Aussage das der Hexa sein Main ist , keinen Grund ihm das zu nicht zu Glauben .
Da Exi dich nicht kennt Olli kann ich ihn aber verstehen das er es nochmal deutlich schreib .
Er , und ich glaube auch der Rest der Schattenwache ist es wichtig das die Gilde weiterhin so ist wie sie ist und nicht zu einer Datenleichen Twink Gilde wird .

Olli , mach dir keine Gedanken wegen Blue der ist Handzahm der beist nicht .

Stefan und ich würden uns sehr freuen dich bei uns in der Schattenwache zu haben .

Liebe Grüße euer Gnom


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron