Zorro bewiurbt sich mal wieder

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Zorro bewiurbt sich mal wieder

Beitragvon Zorro [Kia] » Di 3. Jan 2012, 23:54

Oiso, es ist so weit. Nachdem mich swtor enttäuscht hat und ich noch zeit bis GW2 überbrücken muss hab ich mal wieder ins wow reingeschnuppert. Ein paar haben mich eh scho gesehen und mich in die Gilde als "Kontakt halten" eingeladen.

Nun bin ich wieder in der schönen stadt wien und hab mir cata geholt und abbo eingerichtet. Und natürlich möchte ich mit den uralten gimps spielen, deswegen bewirb ich mich jetzt mal.

Lange rede kurzer sinn, ich würde mich euch anschließen. Als mein main Schurkin Kiandra natürlich und twink Krieger Kiandara.

Da es viele neue gibt erzähl ich was zu mir.

<-- Zoran der name, 25 jahre, komme aus wien, student/unternehmer(höhöhö) hab seit es krag'jin gibt auf ihm gespielt und irgendwann mal in 2008/09 aufgehört.

So long...
Nothing to see... Move along

Miscusveneni
Beiträge: 931
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:51

Beitragvon Miscusveneni » Mi 4. Jan 2012, 06:57

Und was studierst du? Altgriechisch? Sinologie? Erzähl doch was von dir! Wie sind deine Umgangsformen, beherrschst du deine Schurkin? Bist du teamfähig, hilfsbereit? Was ist dein Unternehmen? Seriös, zwielicht, zum Scheitern verurteilt? Mehr INPUT bitte, wir nehmen hier nicht jeden dahergelaufenen Österreicher auf nur weil er vorgibt, ein Crack Jim Urgestein zu sein!!!!

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Mi 4. Jan 2012, 12:02

beachte flo gar nicht zorro, der versucht nur seinen dmgfail zu kompensieren
willkommen zurück ;)
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Mi 4. Jan 2012, 12:08

Du hast vor den Urgesteinen zu kriechen du Wurm!

Ich studiere das Leben und bin flamezentriert. Ich bin wie immer der BESTE Schurke, aber ich hasse auch alle und helfe niemandem. Bin als zuhälter unterwegs und da muss man immer seriös und zwielicht erscheinen...

Und nu bissal ernst weil es gibt ja neue ratsmitglieder, vielleicht wollen sie ja wirklich mehr wissen :D

Medieninformatik Student, leicht zu pflegen, helfe doch immer, mhh teamfähig.... Ich bin Schurke, was soll die frage!? Hab webprogrammierungs unternehmen am laufen und bin eher lockerer mensch.
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Taldarin
Beiträge: 370
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 13:25
Wohnort: Tiefste Provinz

Beitragvon Taldarin » Mi 4. Jan 2012, 17:32

Ja dann herzlich willkommen zurück am Arsch :)
Bild

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Mi 4. Jan 2012, 21:03

Uii, Talda gibts ^^ Jo danke Jule und das der kein dmg macht weiß eh jeder...
Nothing to see... Move along

Miscusveneni
Beiträge: 931
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:51

Beitragvon Miscusveneni » Mi 4. Jan 2012, 22:31

Es gibt in jedem Raid Heiler, Tanks, DD und Entertainer ... ratet mal was ich bin ...

Benutzeravatar
Sevion
Beiträge: 565
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:47

Beitragvon Sevion » Do 5. Jan 2012, 09:19

Es gibt in jedem Raid Heiler, Tanks, DD und Entertainer ... ratet mal was ich bin ...

auch da
IDDQD

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Glatzmann » Do 5. Jan 2012, 13:17

welcome back :)
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron