Cassàndra Todesritter - Bewerbung

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » So 27. Mär 2011, 12:16

Hallo Sven,

Danke für Deine nette Bewerbung!
Wir werden uns kurz beraten und dann hier bei Dir melden.

Grundsätzlich ist es jedoch so dass keine Twinks in die Schattenwache aufgenommen werden, mir ist nicht ganz klar warum Du überhaupt in 2 Gilden spielen möchtest.

Gruß
Florian
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

switt
Beiträge: 394
Registriert: So 8. Jun 2008, 11:28

Beitragvon switt » So 27. Mär 2011, 22:45

hier der Heo,
eine ganz schöne frecheit sich so zu bewerben
finde ich unmöglich.
unter einer netten bewerbung versteh ich was anderes
ist zwar ehrlich aber wir sind keine gilde in der man seine twinks abladet weils in der anderen nicht so läuft

seh ich so deshalb geb ich meinen senf dazu ab

HEO

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » So 27. Mär 2011, 23:55

Deine Bewerbung ist sehr gut und ich bin sicher Du bist ein netter Spieler der gut zu uns passen würde.

Wir suchen allerdings Spieler die Ihr Engagement auf unsere Gilde konzentrieren - gerade weil wir viele unterschiedliche Spieler haben können einige halt viel für die Gemeinschaft tun und andere wenig. Dies funktioniert nur wenn jeder das BESTMÖGLICHE tut, insofern würde die Aufnahme von Twinks unser Gildensystem untergraben - anders sähe es sicher bei Gilden aus welche sich nur über Erfolge definieren, da erfüllt man sein "Soll" und gut.

Aus diesen Gründen leider von uns die Absage.
Die Helden des Lichts können froh sein einen engagierten Spieler wie Dich zu haben.

Gruß, und meld Dich ingame wenn Du Fragen hast.
Florian

p.s.:
Solltest Du Interesse an der Theorie hinter den Klassen haben und einigermaßen Englich verstehen findest Du unter
www.elitistjerks.com sehr hilfreiche Guides, mal gut verständlich mal etwas unübersichtlich ;)
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Bleomyr
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 18:54
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Bleomyr » Mo 28. Mär 2011, 21:07

...wie schon häufiger angemerkt, bin ich der Meinung, dass sich im Bewerbungsforum nur der Rat bzw. Älteste äußern sollten...


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron