Bewerbung Emily

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Bewerbung Emily

Beitragvon Cuolun » Di 1. Dez 2020, 19:36

Liebe Schattenwache,
mein Name ist Emily und ich bin 12 Jahre alt. Ich weiß, dass die Schattenwache eigentlich erst Spieler ab 20 Jahren einlädt, aber ich glaube, dass es dennoch die richtige Gilde für mich ist. Seit zwei Jahren erkunde ich mit meinem Char Distelblatt (Nachtelfen Druidin, Gleichgewicht) verschiedene Quests in der Welt von Azeroth. Immer begleitet werde ich von meinem Vater Florian (Coulun) mit seinem Char Claue, und wir haben uns gemeinsam bis auf Level 52 hochgespielt. Ich durfte schon einige male bei den Schattenwache Raids zusehen und kam so in den Kontakt mit der Schattenwache. Das gemeinsame Spielen und Questen macht mir sehr viel Spaß und mir wurde gesagt, dass dies ein wichtiger Bestandteil der Schattenwache ist. Daher würde ich gerne zu Shadowlands in die Gilde wechseln. Ich werde sicherlich noch lange nicht an den Raids teilnehmen können, mache aber gerne bei gemeinsamen Quests und Dungeons mit.
Ich würde mich freuen gemeinsam mit anderen Spielern weiter WoW zu erkunden und zu spielen.
Liebe Grüße,
Emily
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Exilia
Beiträge: 1321
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Emily

Beitragvon Exilia » Mo 7. Dez 2020, 14:12

Hallo Emily,

vielen Dank für deine Bewerbung. Als Familienmitglied darfst du selbstverständlich bei uns mitmachen. Es freut uns, wenn Familienmitglieder sich für unser Hobby interessieren :D

Eingeladen bist du ja schon und alles andere wird dir dein Vater bestimmt schon erklärt haben :mrgreen:

Wir sehen uns im Spiel.

Liebe Grüße

Kai
Exilia/Evoka


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron