Bewerbung Shenyiu

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Shenyiu
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 13:18

Bewerbung Shenyiu

Beitragvon Shenyiu » Sa 1. Dez 2018, 13:37

Servus!

Ich heiße Martin, zähle inzwischen 38 Sommer und würde gern ein wenig mehr mit meinen Arbeitskollegen, die wohl bei Euch in der Gilde sind, zusammenspielen. :wink: Da ich hauptsächlich Horde gespielt habe bisher und auch auf nem anderen Server unterwegs bin sonst, habe ich jetzt auf Krag'jin meinen 110er-Boost verwendet und level gerade eine Mönch-Pandarendame namens Shenyiu hoch (aktuell 116).

Mönch deshalb, weil ich diese Expansion mit einem Char maximal flexibel bezüglich der Rolle sein will. Erfahrung habe ich mit dem Mönch hauptsächlich als Tank in MoP und jetzt in BfA.
(Die anderen Alleskönner, wie Druide oder Paladin habe ich nach mehreren Anläufen in mehreren Expansions immer wieder weggestellt. Paladin hab ich nur in BC mal bisschen mehr gespielt, als er für Horde neu war.)

Zu meiner WoW-Vorgeschichte... Bin seit Tag 1 dabei, habe in allen Expansions gespielt, nur in Cata habe ich mal ein paar Monate Pause gemacht. Endgamecontent habe ich in Classic mim Priester geheilt, dann in BC zuerst mim Paladin geheilt und getankt und zuletzt mim Krieger getankt. In WotLK hab ich hauptsähclich Diszi und Verstärkerschamane gespielt. Bis BfA war Diszi dann mein Hauptcharakter. Hab allerdings in jeder Expansion dann auch mit anderen Klassen/Rollen angefangen. In Legion habe ich mit Krieger und Diszi angefangen, bin dann aber komplett auf nen Schurken umgeschwenkt. Und Ende Legion habe ich dann angefangen nur noch Monk zu spielen, um auch die Artefaktvorlagen freizuschalten etc... In BfA habe ich bisher jetzt quasi nur Mönch gespielt. 90% als Tank, 10% als DD und zwei drei mal auch Heiler ausprobiert. :lol:

Gruß und Hoffentlich bis bald dann in Kul Tiras,

Martin aka Shenyiu

Exilia
Beiträge: 1305
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Shenyiu

Beitragvon Exilia » So 2. Dez 2018, 12:22

Hallo Martin,

vielen Dank für die ausführliche Bewerbung. Wie schon geschrieben, ist die Aufnahme in die Gilde als "RL-Freund" von Magnus kein Problem. Wobei ich mich langsam frage, ob eure Firma eigentlich WoW-Mönche produziert. :mrgreen:

Setz dich bzgl. eines Gildeninvites einfach mit jemandem von der Gilde in Verbindung, der leitet dich dann weiter oder direkt mit mir, wenn ich on bin. Bin am ehesten mit Evoka zu erwischen, da dies mein Raidchar ist.

Gruß

Kai
Exilia/Evoka


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron