Sascha hat b-day :)

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Sascha hat b-day :)

Beitragvon Glatzmann » Di 30. Mär 2010, 08:03

ja servus,

alles gute zum geburtstag wünsch ich dir :)

gruss
ralf
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

Miscusveneni
Beiträge: 931
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:51

Beitragvon Miscusveneni » Di 30. Mär 2010, 08:55

Happy Birthday Kollege Sascha, feier schön ;-)

Benutzeravatar
Nunja
Beiträge: 243
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 13:47

Beitragvon Nunja » Di 30. Mär 2010, 10:59

Hey Sascha,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön!

Jule
Ruhm und Ehre

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Di 30. Mär 2010, 12:01

alles gute zum b-day, sascha!

feier schön

lg
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Vauvenal
Beiträge: 227
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 14:38

Beitragvon Vauvenal » Di 30. Mär 2010, 12:03

alles Gute auch von mir
Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

Benutzeravatar
Sevion
Beiträge: 565
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:47

Beitragvon Sevion » Di 30. Mär 2010, 12:41

Alles Gute Sascha!
:birthday: :birthday:
IDDQD

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Di 30. Mär 2010, 13:05

Hi Sascha,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Monika, Florian und E.
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Di 30. Mär 2010, 13:29

Alles Gute!
Nothing to see... Move along


Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de