Vorläufiges Template

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Do 12. Jun 2008, 12:00

Jo, über Frankfurter gehts bei mir prima. Also unter Protal steht bei mir nur Du hast keine neuen Nachrichten. Also PM's...

Aber da rechts über gehe zu Seite und so, gibts diese Funktionssammlung. Der Ordner mit dem Stern ist das was uns abgeht :D
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Linos
Administrator
Beiträge: 776
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:16

Beitragvon Linos » Do 12. Jun 2008, 12:30

Ich habe die versteckte Umleitung wieder herausgenommen, Ihr könnt über schattenwache.com die Seite anwählen, es ist nur noch die Umleitung aktiv, d.h. danach wir frankfurter.biz angezeigt.

Gruß,

Magnus
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Glatzmann » Do 12. Jun 2008, 12:34

sehr nice cheffe^^
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

Benutzeravatar
Linos
Administrator
Beiträge: 776
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:16

Beitragvon Linos » Fr 13. Jun 2008, 12:06

Die Klassenzeichen zeigen an ob es einen neuen Beitrag gibt, etc., s.u. im Forum die Legende. Die Dinger kann man sicher auch austauschen.

Schaut Euch es an, sagt wie Ihr es findet, wenn nicht nehmen wir ein anderes.

Und zu dem davor, das fand ich furchtbar:).
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Fr 13. Jun 2008, 15:40

Ich find beide hässlich. Dieses Marmorlike jetzt ist einfach...
Nothing to see... Move along

Shadi
Beiträge: 201
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 09:23
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Shadi » Fr 13. Jun 2008, 16:44

Mh, also, wenn ich wählen müsste zwischen der braunen Seite und dieser, dann würde ich die braune nehmen, diese hier ist so... unruhig. :roll:
Die braune fand ich persönlich sogar ganz ansprechend.

Aber: wichtig ist, dass wir überhaupt wieder ne Homepage haben, deshalb auch mal ein dickes Dankeschön von mir.

Gruß Kerstin


Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron