Vorläufiges Template

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Glatzmann » Di 10. Jun 2008, 21:08

Cuolun hat geschrieben:ach und als Rückmeldung: muss mich immer mehrfach einloggen und bekomme dann natürlich nicht mehr die neuen Nachrichten angezeigt...
momentan per Opera, aber selbes Problem auch mit IE


servus,

hab ich auch wenn ich über http://www.schattenwache.com reingehe. muss was mit der weiterleitung auf http://www.frankfurter.biz/orion zu tun haben.

@ vau - ka hab das ding hier mit allen browsern gecheckt - keine probs

hat sonst noch jem probleme?

gruss
ralf
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

Miscusveneni
Beiträge: 931
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:51

Beitragvon Miscusveneni » Di 10. Jun 2008, 23:17

ja ralf bau mal irgendwo ein ein ganz besonders böses gänseblümchen ein damit sich flo wohlfühlt Very Happy


:thx: :thx: :thx: :thx:

Ich hab zwei Smiley entdeckt die ich wohl nur EINMAL benutzen werde, also diesen Post bitte backup speichern!!!

ACHTUNG, ES KOMMT!

JETZT

:ontopic: :nospam:

So, jetzt kannst sie eigentlich löschen :-D

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Di 10. Jun 2008, 23:22

Also Ralf,

vielen Dank von der Priesterfront für Deinen Einsatz!!!

Lass Dich jetzt erst mal nicht von allen zubabbeln, bei mir funzt eigentlich alles noch ganz gut, außer meiner Rechtschreibung, liegt aber wahrscheinlich am Template.

Habe heute mal die Chatfunktion mit Biggie ausgiebig getestet, da hat er nicht jeden Beitrag angenommen und angezeigt, dass irgendein hackversuch möglich wäre oder sowas. Hab jetzt schon ein paar Rum drinne, schaue morgen noch mal genauer.

Max
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Tara
Beiträge: 129
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 13:20

Beitragvon Tara » Mi 11. Jun 2008, 10:51

ich vermisse die Anzeige "neue Einträge", in dem mir angezeigt wird ob seit dem letzten Einloggen was im Forum gepostet wurde. Des war sooo praktisch... ;-)

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Mi 11. Jun 2008, 13:40

Jo tara, die ist schon da, aber befindet sich in der rechten leiste nach dem Einloggen oder ich mein unter "Portal".
:lol:
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Miscusveneni
Beiträge: 931
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:51

Beitragvon Miscusveneni » Mi 11. Jun 2008, 17:33

Die Anzeige gibts jetzt rechts, allerdings nur beim Startbildschirm und nicht mehr immer oben in der Leiste. Wenn die wieder da wäre, das wär spitze!

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Mi 11. Jun 2008, 20:22

steht unter Portal
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Tara
Beiträge: 129
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 13:20

Beitragvon Tara » Do 12. Jun 2008, 09:47

next Problem: Wenn ich besagte "neue Beträge" gefunden habe und nutzen will, werd ich gekickt, muss neu einloggen und die "neuen Beträge" sind natürlich leeeer.

Nu hab ichs gefunden und es mag mich trotzdem nicht :( :cry:

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Glatzmann » Do 12. Jun 2008, 11:44

servus,

also mal für alle zum ausprobieren. geht nicht über schattenwache.com rein sondern über frankfurter.biz/orion - irgendwie hab ich das gefühl als taugt das mit der weiterleitung nix

gruss
ralf
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen


Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron