Vorläufiges Template

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Vorläufiges Template

Beitragvon Glatzmann » Di 10. Jun 2008, 11:18

ja servus,

hab ma provisorisch nen neuen style eingebaut - und nein es ist nicht die endgültige variante^^

gruss
ralf
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

switt
Beiträge: 394
Registriert: So 8. Jun 2008, 11:28

Beitragvon switt » Di 10. Jun 2008, 16:56

Super Ralf wird schon :) nochmals vielen Dank an alle die sich da soviel Mühe geben :thx: :thx:

Benutzeravatar
Vauvenal
Beiträge: 227
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 14:38

Beitragvon Vauvenal » Di 10. Jun 2008, 17:25

die smilis scheinen es euch ja angetan zu haben ^^

:chief: :dots: :piratecap: :bash:

achso, jedesmal, wenn ich ein beitrag schreibe und den absende komm ich auf nen weißes bild im explorer (und fertig geladen). sehe also nicht was ich geschrieben habe. wenn ich den vorgang wiederholen will, meckert das forum mit mir :wallb: und sagt ich soll nicht so schnell einen neuen beitrag erstellen :(
wie lang soll ich warten 5 minuten? ^^
Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

Miscusveneni
Beiträge: 931
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:51

Beitragvon Miscusveneni » Di 10. Jun 2008, 18:57

Find den Style nicht mal sooo schlecht, auch wenn mir als Schattenpriester was düsteres Böses besser gefallen würde ;-)

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Di 10. Jun 2008, 19:41

ach und als Rückmeldung: muss mich immer mehrfach einloggen und bekomme dann natürlich nicht mehr die neuen Nachrichten angezeigt...
momentan per Opera, aber selbes Problem auch mit IE
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Ruftos
Beiträge: 212
Registriert: So 8. Jun 2008, 08:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ruftos » Di 10. Jun 2008, 20:23

ja ralf bau mal irgendwo ein ein ganz besonders böses gänseblümchen ein damit sich flo wohlfühlt :D
ansonsten ein ganz grosses dankeschön an dich, dass du dir so viel mühe machst :)
There is no charge for awesomeness ... or attractiveness!


Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron