stay a while and listen,...

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Mi 11. Feb 2009, 18:06

Was Priesterin wer? Wo? ;P Grüße dich du überlautes Madl im TS ^^ Naja, ich spiel auch nimmer, aber so bissl Forentrollen hat was. The Wicked hat was. :)

Hau rein!
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Thalli
Beiträge: 248
Registriert: So 10. Aug 2008, 12:05

Beitragvon Thalli » Mi 11. Feb 2009, 18:31

Na das ist ja mal eine Überaschung die kleine Nina kommt uns hier besuchen. Uns gehts prima denk ich mal :) Wir süchteln alle noch ein bissel rum und haben viel Spaß, aber komm doch mal wirklich im TS vorbei wäre mal wieder nett.

Benutzeravatar
Linos
Administrator
Beiträge: 776
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:16

Beitragvon Linos » Mi 11. Feb 2009, 18:45

Ja hallo,

uns gibt's zum großen Teil noch. Einige nur noch im Forum (einer der Trolle hat hier schon gepostet), die anderen noch online, manche mehr, manche weniger.

Unser TS-IP schick ich mal.

Gruß,

Linos
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Mi 11. Feb 2009, 21:36

Hi Syl,

hatte damals ja noch mitbekommen wie du glaub auf den Server von deinem Freund (?) gewechselt bist.
Dachte eigentlich, dass man dich nie wieder sieht/hört, aber so kann man sich glücklicherweise täuschen.

Hoffe dir gehts soweit ganz gut.

Grüße aus dem schönen Laupheim

Kai aka Exilia

Ruftos
Beiträge: 212
Registriert: So 8. Jun 2008, 08:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ruftos » Do 12. Feb 2009, 08:53

... no one ever listened ...
Mönsch, dass ich das noch erleben darf! Mein Lieblings-Aggro-Elflein lebt noch, zumindest im übertragenen Sinn ;-)
Nachdem sich mein Rechner aufgeraucht hat, und mit ihm alle meine Skypekontakte, hatte ich schon befürchtet nie wieder was von dir zu hören. Neues gibts bei mir nicht, hab ja eh aufgehört, einmal noch WotLK angetestet, bin aber nicht über lvl 71 hinausgekommen.
lG Jens
There is no charge for awesomeness ... or attractiveness!

Miscusveneni
Beiträge: 931
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:51

Beitragvon Miscusveneni » Do 12. Feb 2009, 14:30

Die Sylphie, meine alte Schattenkollegin ;-)
Eigentlich MUSST du wieder kommen, ich hab die Schattenflagge nämlich abgegeben und die beiden anderen Bäume für mich entdeckt, skill da zur Zeit munter drin rum. Kannst dich ja mal im TS bei uns melden.
Lieber Gruß
Flo

switt
Beiträge: 394
Registriert: So 8. Jun 2008, 11:28

Beitragvon switt » Do 12. Feb 2009, 16:50

Hu hu Sylphie natürlich kann man sich an dich wieder erinnern :) gibt nicht viele die aus versehen ihren Char gelöscht haben :) aber dann wieder zurückbekommen haben :), oder währen Raid mal kurz mit Schwester iqu schreiben mussten weil die weit weg war oder irgendwie so :x
Freut mich das du dich wieder gefangen hast und die sucht besiegt hast :loveit:

Vieleicht hört mann sich ja bald mal im Ts :)

Liebe Grüsse
Switt


Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron