Charakterausmistung mit Legion

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Exilia
Beiträge: 1297
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Charakterausmistung mit Legion

Beitragvon Exilia » Fr 26. Aug 2016, 12:14

Servus zusammen,

die meisten kennen den Spaß bereits von den letzten Addons.
Ich werde wie immer allen alten Spielern, die wieder in die Schattenwache zurückkommen möchten, die Möglichkeit hierzu bieten. Wer seine Twinks in der Gilde behalten möchte, darf bitte bis zum 30. September sich mit diesen wenigstens einmal einloggen.
Ab dem 01. Oktober werde ich beginnen alle Chars, welche länger als 1 Monat offline sind aus der Gilde zu entfernen, um wieder eine aktuelle Mitgliederliste zu haben.
Etwaige Änderungen bezüglich Main- / Secondcharakter können einfach an den Rat bzw. mich gestellt werden und die umstellung erfolgt dann sofort, ohne irgendwelche Beschränkungen. Erst ab Beginn der interen Raids, wird der Wechsel zwischen Main - und Secondcharakter wieder die übliche 4 Monatsfrist beinhalten.
Siehe hierzu auch noch einmal Gildenregeln. Die Punkte Wächter und Schemen und Raidteilnahme.


Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Start in Legion :mrgreen:


Exilia

Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron