WOTLK auf einem privatem Server

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

WOTLK auf einem privatem Server

Beitragvon Silverstorm » Mi 27. Nov 2013, 23:04

Möp!

Wollte nur mal so mitteilen das Tarabea uns auf die Idee gebracht hat die Zeit bis zum nächsten Addon etwas mit oldschool WotLK zu verbringen.

Zwar auf einem privaten Server, das wollte ich nie, ist aber eigentlich ganz witzig und vor allem gratis. XD Ob das erlaubt ist weiß ich allerdings nicht.

Ist aber schon recht witzig mal wieder mit nem Waffenskill zu arbeiten und zum Klassenlehrer gehen zu müssen. Und ich muss sagen das lvln ist echt deutlich schwerer als man es jetzt gewohnt ist. (Wie schnell man doch zur Pussy wird :roll: )

Hier auf jedenfall mal die HP von dem privatem Server, weit sind wir auch noch nicht, aber vielleicht hat ja wer lust vorbei zu schauen:

https://www.rising-gods.de/

Wenn ihr irgendwelche fragen habt, dann meldet euch einfach. Zorro und ich helfen gerne.

Liebe grüße!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Do 28. Nov 2013, 10:26

Ich bleib beim richtigen WoW ^^

und wenn schon alte Server, dann Classic. Wobei... dann würden die ganzen Heuler merken wie schlecht WoW 2005 war im Vergleich zu heute und direkt wieder aufhöre, nachdem die rosarote Nostalgiebrille zerbrochen ist.

Aber ich wünsch euch viel Spaß. Hoffe derzeit eher auf nen Hearthstone Betakey und auf ein baldiges Releasedate von WoD.

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Do 28. Nov 2013, 11:57

HÄH?!?

WOW CLASSIC VANILLA 2005 FTW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will back to the roots und endlich den Pantherboss in ZG beherrschen. Der ist unmöglich gewesen zu überleben, jedenfalls als Heildruide. Sobald die adds spawnen war Ende (Hat Micha da etwa getankt? hehe). Außerdem will ich Waffenskills, Talentbäume nächtelanges grinden zum LVL-UP und Epics mit +9 Ausdauer zurück!!!! Und ich will keine 14 k Pets wie heute: Das gleiche Pet in rot, grün, gelb, blau, lila, violett, türkis, schwarz, bordeaux, weiß, silber, anthrazit, grau und pink.

Ich will Aggromanagement und Caststopp, Crowd-Controll und Movement!!!

Außerdem individuelle Casts und unglaublich schwer zu beherrschende Spielmechaniken. Noobs raus!

Hach, war nicht der erste Besuch von Booty Bay verzaubernd!

So, muss weiter arbeiten, heiße ja nicht Zorro :-)
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Do 28. Nov 2013, 12:50

Meine Kriegerin haut mal alle 5 sekunden zu und dann kommt miss/dodge/parry... Geile Zeiten. Und ich lasse für mich arbeiten :P

Ich hatte es wirklich nicht so in errinerung das WotLK... Dachte immer es wäre damals schon noobig geworden, aber ich habs ja auch nicht lange gespielt
Nothing to see... Move along

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Fr 29. Nov 2013, 08:20

Die 5er Inis (außer die 3 ICC Inis) und Naxx waren halt ein Witz vom Anspruch her.

Ulduar, PdK und ICC waren keine schlechten Raids und vom Niveau her knackig aber noch machbar für Casual Gilden, was man bei den derzeitigen Raids schon fast nicht mehr sagen konnte.

Und Zorro... meine Kriegerin hatte am Schluss die unaufhaltsame Macht. Da hats gereicht, wenn man so langsam zugeschlagen hat. Den zweiten Schlag hat dann kaum einer überlebt ^^
Bis halt die T3 Hunter gekommen sind und solo die gegnerische 15er Gruppe weggeknallt haben.

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Fr 29. Nov 2013, 16:25

Jojo, bin ja erst noch lvl 12 ^^ Da geht nicht viel
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Sa 30. Nov 2013, 16:36

Also Jungs und Mädels, da ja jetzt morgen schon der erste Advent ist und uns langsam die Zeit davon eilt hier mein Angebot:

Ich lade jeden der Lust hat herzlich ein mit uns auf den Wiener Weihnachtsmarkt zu gehen.
Übernachtungen gratis und es gibts selbstgemachten deutschen Glühwein!
Das ganze könnte sich dann am Wochende vom 15.12. - 17.12. abspielen.

Gerne auch nur für einen Tag, wir sind da recht flexibel.

Sollte jemand eine anderen Wunsch oder eine bessere Idee haben so solle er bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen.

LG
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Do 5. Dez 2013, 13:00

Ihr Nasen ehrlich!

Ich köpfe doch keinen wenn er sagt, das ist mir zu weit. Oder ne hab nicht wirklich Lust drauf. Ist mir zu teuer, ka was noch. Aber sagt doch wenigstens was!

Zum Beispiel hättet ihr mich fragen können was da mit dem Datum los ist. Denn das Wochenende ist am 13.12. - 15.12. hatte wohl etwas schief in den Kalender geschaut.

Eigentlich irgendwie traurig. Wenn ihr also lieber bei euch einen Weihnachtsmarkt besuchen möchtet dann sagt was. Weil wenn wir hier aus Wien hoch kommen müssen geht das auch nicht von heute auf morgen.
Zuletzt geändert von Silverstorm am Fr 6. Dez 2013, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Do 5. Dez 2013, 23:05

Sei nicht traurig, ist ja nicht bös gemeint.
Mir ist Wien zu weit für ein Wochenende, und mit den kindern muss ich eh anders planen. Aber ich finde Dein Angebot sehr nett :up:
Gruß und schöne Weihnachtszeit

Florian
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Fr 6. Dez 2013, 11:35

Toll das sich wenigstens einer meldet, danke!^^

Ich bin aber nicht traurig weil keiner nach Wien kommen will, sondern weil keiner etwas sagt. So hätte man noch Zeit gehabt sich zu besprechen und den Ort dort bestimmen können wo es jedem passt. So verstreicht einfach sinnlos Zeit und es gibt keine Schattenwache auf einem Weihnachtmarkt.

In dem Sinne: Happy St. Nicholas Day!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron