probleme mit dem pc

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

probleme mit dem pc

Beitragvon Silverstorm » Di 13. Jul 2010, 18:06

wir einige bestimmt schon gemerkt haben, lässt sich die silver im moment nicht so viel online blicken. ein bisschen liegt es wohl auch an der groben unlust aber das hauptproblem liegt an meinem pc.

ich beschreibe mal mein problem, vielleicht hatte ja jemand selber mal dieses problem oder kannte wen der wen kannte der das problem hatte. oder aber einer von euch ist einfach voll der checker ;)

eines tages macht julia ihren pc an und es ist kein bild zu sehen. monitor bekommt kein signal und schaltet sich wieder auf standby.
monitor also mal an die onboard.graka angeschlossen und tada julia hat ein bild.
gleich nachgeschaut im gerätemanager und siehe da, meine geforce wird nicht erkannt. die geforce scheint aber noch intakt zu sein, ist richtig eingesetzt und lüfter dreht sich auch.
zwei tage so mit der onboard.graka rumgedümpelt, auf einmal wieder das selbe problem. dieses mal aber anders herum. onboard.graka wird nicht erkannt aber die geforce wohl.

dachte alles wäre wieder gut, doch leider hatte ich das hin und her noch weiter 3 male und heute dann: julia bekommt weder bei der onboard noch bei der geforce ein signal für den monitor. rechner läuft aber kein bild.........

also am monitor liegts auch nicht.....

vielleicht weiß ja jemand was, sonst muss ich meinen pc wohl doch einschicken :(

:wallb: :x: :wallb: :censored: :x: :wallb: :censored:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Linos
Administrator
Beiträge: 776
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:16

Beitragvon Linos » Di 13. Jul 2010, 22:55

Kannst Du die Graka mal bei Timo einbauen, wenn die dann geht dann liegt's wohl am Board.

Dann kannst Du noch einmal aus Spaß den RAM tauschen, nimm Timo's zum testen (aber bitte kucken dass der passt!).

Sonst spontan k. Idee, ich denk mal nach.
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Vauvenal
Beiträge: 227
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 14:38

Beitragvon Vauvenal » Mi 14. Jul 2010, 00:19

Vielleicht liegts bei den Temperaturen einfach nur an Überhitzung der Karten. Keine Ahnung wie dein PC so gekühlt wird.
Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Mi 14. Jul 2010, 22:38

oder 2 Sachen sind defekt, so wie bei mir vor 4 Wochen...
das war ein Krampf - immer wieder gerne zB Mainboard + Netzteil
(jetzt ist so langsam alles genannt ausser Prozessor...)
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Mi 21. Jul 2010, 23:54

das problem liegt wohl am motherboard.

es hat nicht zufällig noch einer ein asus p5n73-cm motherboard zu hause rum fliegen und würd es mir verkaufen?^^ *versucht mal ihr glück*

grüße
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Do 22. Jul 2010, 22:58

The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Di 3. Aug 2010, 13:35

wunderbärchen, neues mb und schon funzt alles wieder *freu*

danke euch
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron