Sascha hat b-day :)

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Mi 31. Mär 2010, 09:25

Von mir auch noch alles Liebe und Gute.
:birthday: :birthday: :birthday:
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Benutzeravatar
Rayzin
Beiträge: 313
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 16:45

Beitragvon Rayzin » Mi 31. Mär 2010, 11:32

Alles Gute zum Geburtstag!

Benutzeravatar
Vauvenal
Beiträge: 227
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 14:38

Beitragvon Vauvenal » Mi 31. Mär 2010, 21:31

alles gute, doppelt hält besser :P
Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

Goggoo
Beiträge: 115
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 09:03

Beitragvon Goggoo » Do 1. Apr 2010, 10:22

alles gute zum geburtstag

lg
günter
Amunrem / Goggoo
.............................................................
Der kluge Mensch, so glaube mir,
der braut und trinkt sein eigenes Bier!
.............................................................


Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de