Hans hat b-day

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Hans hat b-day

Beitragvon Glatzmann » Fr 29. Jan 2010, 06:56

ja servus

alles gute zum geburtstag wünsch ich dir :)

gruss
ralf
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Fr 29. Jan 2010, 09:03

Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Fr 29. Jan 2010, 19:44

Hallo Vater,

alles gute zu Deinem Geburtstag!

Und viel Spaß weiterhin mit WoW

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Vauvenal
Beiträge: 227
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 14:38

Beitragvon Vauvenal » Sa 30. Jan 2010, 06:54

allet jute^^
Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!


Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de