Die Suche ergab 110 Treffer

von Linos
Mo 2. Mai 2011, 10:51
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Alosdair
Antworten: 4
Zugriffe: 11333

Hi Alex,

wir nehmen Dich gerne bei uns auf. Melde Dich doch einfach InGame bei einem Offizier, der kann Dich dann einladen.

Linos
von Linos
So 1. Mai 2011, 15:29
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Alosdair
Antworten: 4
Zugriffe: 11333

Hi Alex,

wie üblich werden wir intern kurz über Deine Bewerbung beraten und melden uns dann bei Dir.

Gruß,

Linos
von Linos
Sa 12. Mär 2011, 09:14
Forum: Bewerbungen
Thema: [aufgenommen] Back in black
Antworten: 5
Zugriffe: 7021

Endlich wieder ein Gnom zum OPFERN!

Jetzt haben die Bosse keine Chance mehr.
von Linos
Fr 24. Dez 2010, 14:00
Forum: Bewerbungen
Thema: [aufgenommen] Holyhammer ist wieder da :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 10567

... und Sie kommen alle wieder.

Ich freue mich riesig, dass Du wieder da bist, ab dem 08.01. sehen wir uns dann online.
von Linos
Di 13. Jul 2010, 22:55
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: probleme mit dem pc
Antworten: 8
Zugriffe: 9471

Kannst Du die Graka mal bei Timo einbauen, wenn die dann geht dann liegt's wohl am Board.

Dann kannst Du noch einmal aus Spaß den RAM tauschen, nimm Timo's zum testen (aber bitte kucken dass der passt!).

Sonst spontan k. Idee, ich denk mal nach.
von Linos
Sa 27. Feb 2010, 08:56
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Silver hat B-Day
Antworten: 16
Zugriffe: 15222

Alles Gute!
von Linos
Sa 20. Feb 2010, 09:37
Forum: Der Klassiker - Absolut Off-Topic
Thema: Lasst mal euer WoW Inteface sehen :D
Antworten: 32
Zugriffe: 44313

@Cuo und Kafeh, schön aufgeräumt.

@Max: Ich empfehle noch ForteXorcist, die Cooldown-Balken könnte man noch in die Mitte platzieren, dann wäre es der absolute Blindflug:). Mir wäre das zu viel auf dem Bildschirm.
von Linos
Mo 8. Feb 2010, 18:29
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Fandixna
Antworten: 6
Zugriffe: 7337

Bewerbung Fandixna

Hier war wohl einmal eine Bewerbung, den Account hat ein übereifriger Admin gelöscht.

Auf jeden Fall melden wir uns bei Dir, und es wäre nett wenn Du Dich noch einmal registrierst.

Derweil mache ich den SUPERDELETER ausfindig und werde mal das Löschprocedere besprechen.
von Linos
So 7. Feb 2010, 17:55
Forum: Bewerbungen
Thema: Doppelbewerbung : Priesterin + Paladin
Antworten: 2
Zugriffe: 4885

Was mich nur interessieren würde ist, wie ihr auf uns gekommen seid.


Auch extrem neugierig:).

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron