Die Suche ergab 2 Treffer

von movinshadow
Mi 21. Jun 2017, 17:52
Forum: Bewerbungen
Thema: Unterstützung gefällig?
Antworten: 3
Zugriffe: 9206

Re: Unterstützung gefällig?

Hallo Kai, mit den Regeln haben wir keine Probleme. Wir haben je nach patch Stand immer wieder unterschiedlich starke Chars dabei :) Personal loot hat sich bei uns schon lange durchgesetzt und über den Dienstag haben wir auch schon gesprochen. Zur Zeit haben wir zwei Tage angesetzt aber mittlerweile...
von movinshadow
Mi 21. Jun 2017, 00:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Unterstützung gefällig?
Antworten: 3
Zugriffe: 9206

Unterstützung gefällig?

Hallo ich bin Movinshadow, Gildemeister und Freizeitraidlead der (Garde Der Schwarzen Eule)tm. Zurzeit sieht es mit unserer Personaldecke im raid sehr übel aus da sich unser letzter Tank für längere Zeit verabschiedet hat. Was uns nun in eine missliche Lage bringt da auf Dauer die Random Sucherei vi...

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron