Die Suche ergab 3 Treffer

von Zcra
Fr 17. Feb 2017, 10:30
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Zcra Dämonenjäger
Antworten: 4
Zugriffe: 13744

Re: Bewerbung Zcra Dämonenjäger

Moin,

ja das klingt sehr gut. Werde mich dann bei einem von euch ingame melden.

Gruß

Pascal
von Zcra
Do 16. Feb 2017, 11:30
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Zcra Dämonenjäger
Antworten: 4
Zugriffe: 13744

Re: Bewerbung Zcra Dämonenjäger

Moin, Danke für die schnelle Rückmeldung, auf euch gekommen bin ich durch einen post im Allg. Chat dass ihr Member sucht, durchaus besteht Interesse bei euch in die gilde zu kommen, da ein raidtag optimal ist und ich gerne wieder gemeinsam mit Leuten raiden möchte und nicht mit randoms. Des Weiteren...
von Zcra
Mi 15. Feb 2017, 23:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Zcra Dämonenjäger
Antworten: 4
Zugriffe: 13744

Bewerbung Zcra Dämonenjäger

Hallo zusammen, mein Name ist Pascal, ich bin 24 Jahre alt und spiele WOW seit BC. Aktiv spiele ich wieder seit Legion, vorher hab ich mal hier und mal da ein bisschen gezockt, doch Legion ist seit langem mal wieder ein Addon was mir sehr viel Freude bringt. Zu BC-Zeiten habe ich bei POA geraidet (T...

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron