Die Suche ergab 4 Treffer

von DearNobody
Do 28. Sep 2017, 18:08
Forum: Bewerbungen
Thema: Erneute Bewerbung / Reaktivierung (?)
Antworten: 2
Zugriffe: 9414

Re: Erneute Bewerbung / Reaktivierung (?)

Hey Kai,

ich bin bereits seit gestern wieder auf Krag'Jin. Wenn dann will ich wieder vollkommen in der Gilde sein und auch mit den Leuten außerhalb der Raidzeiten quatschen / was machen.

Freut mich, dass es kein Problem ist :)

Gruß,
Alex
von DearNobody
Mi 27. Sep 2017, 22:59
Forum: Bewerbungen
Thema: Erneute Bewerbung / Reaktivierung (?)
Antworten: 2
Zugriffe: 9414

Erneute Bewerbung / Reaktivierung (?)

Schönen Tag, ich wollte mich erneut für die Gilde bewerben. Ich war bereits vor einiger Zeit Mitglied, hatte dann aber eine WOW Pause eingelegt und später zum Gear sammeln auf nen PVE Server gewechselt. Hier meine alte Bewerbung: http://www.schattenwache.eu/viewtopic.php?f=3&t=1759 Nun würde ich...
von DearNobody
Sa 3. Sep 2016, 16:01
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung DearNobody / Selarion / WW Monk
Antworten: 4
Zugriffe: 6179

Re: Bewerbung DearNobody / Selarion / WW Monk

Dachte ihr verwendet die Nicknamen überall ^^
von DearNobody
Sa 3. Sep 2016, 15:26
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung DearNobody / Selarion / WW Monk
Antworten: 4
Zugriffe: 6179

Bewerbung DearNobody / Selarion / WW Monk

Hallo an den Schattenrat / Mitglieder der Schattenwache, hab schon länger Kontakt mit einigen Membern der Gilde (Testinchen, Perlmuxxed, Fenezia) und möchte mich nun auch bewerbern. Ich teile die Bewerbung mal in 2 Bereiche (der besseren Übersicht wegen). Und ja, ich halte es mal wirklich wie eine B...

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron