Die Suche ergab 2 Treffer

von killerkeks
Di 13. Okt 2015, 16:35
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung von Silvi und Steve
Antworten: 9
Zugriffe: 13634

Vorstellung von Silvi und Steve

Hallo liebe Schattenwache :) Da unsere erste Bewerbung nicht all zu ausführlich war und auch nicht ganz schön, stellen wir uns noch mal anständig vor! Ich heiße Steve bin 21 Jahre alt komme aus Soest (NRW) spiele seit Februar Wow ich bin bei euch in der Gilde ein Priester -> Inida . Spiele reagelmäß...
von killerkeks
Mi 9. Sep 2015, 00:03
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Silvia und Steve
Antworten: 5
Zugriffe: 10303

Bewerbung Silvia und Steve

Ich heiße Steve bin 21 Jahre alt in WoW heißt ich India und ist ein Priester. Meine Bekannte heißt Silvia ist 23 Jahre in WoW heißt Iclsivi und ist ein Hexa. Wir wurden durch Julia auf eure Gilde aufmerksam gemacht sie hat uns gefragt ob wir Interessent haben zu eure Gilde zu wechseln. Mit freundlic...

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron