Die Suche ergab 3 Treffer

von Bleomyr
Do 6. Dez 2012, 16:47
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Bastian hat b-day
Antworten: 3
Zugriffe: 11815

Hey - super! Danke!!
Ich weiß, ich bin nicht der aktivste momentan, aber ich bin immer noch froh, einer von den Schattenwächtern zu sein und froh, dass sich noch ein paar an mich erinnern können!

Danke Leute!
von Bleomyr
Do 21. Apr 2011, 20:21
Forum: Der Klassiker - Absolut Off-Topic
Thema: Portal 2
Antworten: 0
Zugriffe: 23796

Portal 2

Hi,
ich weiß doch, dass einige von euch nicht NUR WoW zocken. Portal 2 ist gerade draußen und ein echter Kracher... vor allem kooperativ.

Wenn jemand mal Lust hat, ich würd mich freuen.

Steam-Account: shadowram

Gruß
Bastian
von Bleomyr
Mo 28. Mär 2011, 21:07
Forum: Bewerbungen
Thema: Cassàndra Todesritter - Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 5881

...wie schon häufiger angemerkt, bin ich der Meinung, dass sich im Bewerbungsforum nur der Rat bzw. Älteste äußern sollten...

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron