Die Suche ergab 165 Treffer

von Silverstorm
Sa 3. Sep 2016, 15:35
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung DearNobody / Selarion / WW Monk
Antworten: 4
Zugriffe: 6069

Re: Bewerbung DearNobody / Selarion / WW Monk

Hey Alex, schön deine Bewerbung endlich zu lesen!

Deine Bewerbung ließt sich wunderbar.
Werden uns dazu aber kurz noch besprechen und bekommst dann hier bescheid, über unseren Entscheid.
von Silverstorm
Di 1. Dez 2015, 18:35
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Anova (Magier)
Antworten: 2
Zugriffe: 6630

Re: Bewerbung Anova (Magier)

Hallo Max,

erst einmal danke für deine nette Bewerbung.
Wir werden uns kurz beraten und uns dann bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Nachtglanz
von Silverstorm
Do 19. Nov 2015, 16:14
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Chef hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 20090

Re: Chef hat Geburtstag

Alles Gute nachträglich, Kai! :D
von Silverstorm
Mi 14. Okt 2015, 15:55
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung von Silvi und Steve
Antworten: 9
Zugriffe: 13326

Re: Vorstellung von Silvi und Steve

Freut mich sehr, dass ihr es geschafft habt etwas über euch zu erzählen!

Herzlich Willkommen!
von Silverstorm
Sa 10. Okt 2015, 13:43
Forum: Der Klassiker - Absolut Off-Topic
Thema: Der Klassiker - Absolut Off-Topic
Antworten: 20
Zugriffe: 47445

Re: Der Klassiker - Absolut Off-Topic

Seid euch gewiss, dass ich jetzt immer während des Tankens dieses Lied singe.....ein absoluter Ohrwurm XD "CHAAAAAAAAAAAAAARGE!! Slam your shield into their BALLS And keep your anus near the walls And take REVENGE upon their sacks Then tell the raid to fucking STACK! Then devastet their dick ho...
von Silverstorm
Di 6. Okt 2015, 19:43
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 14395

Vorstellung

Hallöchen liebe Schattenwächtler, ich habe gesehen, dass es von mir keine Bewerbung im Forum gibt. Ich fand Sandras und Markus´s Bewerbung wahnsinnig toll und dachte dabei gleich daran, dass es für neue Mitglieder auch extrem schwer sein muss, bei so vielen neuen "Gesichtern". Da ja einige...
von Silverstorm
Di 6. Okt 2015, 17:06
Forum: Bewerbungen
Thema: Wer sind wir "Hölle und Vussel"
Antworten: 6
Zugriffe: 10059

Sehr geil!

Freue mich wahnsinnig etwas mehr von euch zu erfahren!
Irgendwie hatte ich immer gedacht, eure Kinder sind noch viel kleiner....warum auch immer^^

Ein herzliches Willkommen an euch!
von Silverstorm
Di 29. Sep 2015, 22:31
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Silvia und Steve
Antworten: 5
Zugriffe: 10067

Das folgende hat auch rein gar nichts mit den beiden Bewerbern an sich zu tun, das möchte ich noch einmal klar stellen. Ich bin kein Ratsmitglied, trotzdem: 1. Prinzipiell haben sich schon einige vorher im TS bei uns beworben, das ist soweit korrekt und das ist ja auch in Ordnung, aber von keinem wu...
von Silverstorm
Di 1. Sep 2015, 16:06
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Pzyko
Antworten: 8
Zugriffe: 13546

Herzlich Willkommen Alex!

Hoffe du fühlst dich schnell wohl hier bei uns :)


Off-Topic:
Ich musste gerade zweimal schauen, habe ich da wirklich einen Andy etwas posten sehen?
Dann auch ein Herzliches Willkommen an den Andy ;)
von Silverstorm
Fr 6. Dez 2013, 11:35
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: WOTLK auf einem privatem Server
Antworten: 12
Zugriffe: 28812

Toll das sich wenigstens einer meldet, danke!^^ Ich bin aber nicht traurig weil keiner nach Wien kommen will, sondern weil keiner etwas sagt. So hätte man noch Zeit gehabt sich zu besprechen und den Ort dort bestimmen können wo es jedem passt. So verstreicht einfach sinnlos Zeit und es gibt keine Sc...

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron