Die Suche ergab 56 Treffer

von Taikunsan
So 22. Nov 2015, 13:48
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Chef hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 20416

Re: Chef hat Geburtstag

Von mir natürliche auch noch alles Gute nachträglich =)
von Taikunsan
So 8. Dez 2013, 11:25
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: WOTLK auf einem privatem Server
Antworten: 12
Zugriffe: 29185

Hi Julia,

ich les den Thread auch etwas deutlicher mal durch und muss leider sehen du hattest angefragt für den Weihnachtsmarkt in Wien.
Vielleicdht beim nächsten mal, da an dem Wochenende auch die Weihnachtsfeier ist vom Geschäft.

Gruß Andy
von Taikunsan
Fr 23. Aug 2013, 15:28
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein Gnom feiert sein Comeback :)
Antworten: 9
Zugriffe: 9446

jupp leider ...
ohne Maus momentan zu zocken ist wieso nicht so Lustig :D und die Razer Bestellung braucht bestimmt noch ein Weilchen
von Taikunsan
Fr 23. Aug 2013, 13:16
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein Gnom feiert sein Comeback :)
Antworten: 9
Zugriffe: 9446

Heyho

danke aber leider gibts ein problem. Blizz sagt mir ich hätte schonmal eine Rolle benutzt. Und Laut Acc Verwaltung letztes Jahr im März :/

Dann muss ich halt ohne Rolle ins Spiel starten
von Taikunsan
Fr 23. Aug 2013, 10:41
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein Gnom feiert sein Comeback :)
Antworten: 9
Zugriffe: 9446

Heyho,

werd ich machen, danke Kai und danke Ralf :)

Stimmt Gildentreffen ist ja.... mhhhh wollte da auch schon lange mal hin naja nächstes Jahr dann :)
von Taikunsan
Do 22. Aug 2013, 21:26
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein Gnom feiert sein Comeback :)
Antworten: 9
Zugriffe: 9446

Heyho super :)

Darklander@gmx.net

mal schauen ob es funktioniert :)
von Taikunsan
Do 22. Aug 2013, 11:42
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein Gnom feiert sein Comeback :)
Antworten: 9
Zugriffe: 9446

Ein Gnom feiert sein Comeback :)

Heyho Leute, :D bin gerade in den letzten Zügen WoW zu installieren. Dauert noch etwas aber dann kann ich hoffentlich bald wieder bissel durchstarten. Nun meine Frage bin ich noch bei euch in der Gilde als Geistmitglied? Wenn nicht würde ich gerne wieder bei euch sein, wenn ich online bin :) Noch ei...
von Taikunsan
Sa 22. Dez 2012, 12:20
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Thalli B-Day
Antworten: 4
Zugriffe: 12654

Thalli B-Day

Hiho

unser Thalli wird heute 27 ein Grund zu feiern :)

Alles gute und lass es krachen

Grüße Andi
von Taikunsan
So 18. Nov 2012, 11:10
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Kai wird 27 :)
Antworten: 13
Zugriffe: 26757

Kai wird 27 :)

Hallo Kai,

wünsch dir alles guade zum Geburtstag. Feier guad und lass es richtig krachen ;)

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Gruß Andi
von Taikunsan
Do 12. Jul 2012, 15:55
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Kia hat b-day
Antworten: 9
Zugriffe: 18305

Heyho alles gute noch... Ich schließ mich Taldas Worten an :D

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron