Die Suche ergab 65 Treffer

von switt
Mo 2. Jul 2012, 08:50
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewebung einer Jägerin
Antworten: 11
Zugriffe: 10319

Danke :))))))))))
von switt
Sa 30. Jun 2012, 21:10
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewebung einer Jägerin
Antworten: 11
Zugriffe: 10319

Bewebung einer Jägerin

Hallo liebe Schattenwächter! Da ich jetzt öfters mal wieder spiele :) und mir meine Familie in Teamarbeit eine Jägerin hochgezockt haben würde es mich freuen wieder in die Schattenwache aufgenommen zu werden. Bin zwar im moment in irgend einer Lvl-Gilde, weis nicht mal den Namen :oops: da jemand von...
von switt
So 25. Mär 2012, 20:03
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: glatzi hat b-day!
Antworten: 15
Zugriffe: 11582

Hallo Ralf, Spazerl :)
alles alles gute zum Geburtstag :D lass es krachen.
Aber bitte nicht wieder eine Krise bekommen und nicht mehr spielen :P jeder wird Älter ausser Du >3 >3

Liebe Grüsse
Claudia :)
von switt
So 27. Mär 2011, 22:45
Forum: Bewerbungen
Thema: Cassàndra Todesritter - Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 5966

hier der Heo, eine ganz schöne frecheit sich so zu bewerben finde ich unmöglich. unter einer netten bewerbung versteh ich was anderes ist zwar ehrlich aber wir sind keine gilde in der man seine twinks abladet weils in der anderen nicht so läuft seh ich so deshalb geb ich meinen senf dazu ab HEO
von switt
Mi 16. Dez 2009, 11:44
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Bork is back
Antworten: 6
Zugriffe: 3265

Wb :)
von switt
Mo 24. Aug 2009, 11:11
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: tomdir hat b-day
Antworten: 6
Zugriffe: 3808

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Alles Alles gute auch von uns :)


Switt und Heo
von switt
Di 28. Jul 2009, 12:19
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: eldruidos hatte b-day
Antworten: 7
Zugriffe: 4017

Von uns auch nochmal :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

LG
Switt-Heo
von switt
Di 28. Jul 2009, 12:18
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: genesis hat b-day :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4109

Alles gute :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


LG
Switt-Heo
von switt
Mo 20. Jul 2009, 08:23
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Schattenwache - Wechsel an der Spitze
Antworten: 4
Zugriffe: 13885

Jo auch von mir Glückwunsch :) und vielen Dank das du dir diese Aufgabe stellst :)
Und danke nochmals an Magnus für alles^^
von switt
Di 14. Jul 2009, 08:33
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Ruftos hat B-Day!
Antworten: 8
Zugriffe: 4128

Huhu Jens di Forentroll :)
Alles Alles gute zum Gebutstag auch von uns
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


LG
Switt und Heo

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron