Die Suche ergab 278 Treffer

von Cuolun
Di 1. Dez 2020, 19:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Emily
Antworten: 1
Zugriffe: 19923

Bewerbung Emily

Liebe Schattenwache, mein Name ist Emily und ich bin 12 Jahre alt. Ich weiß, dass die Schattenwache eigentlich erst Spieler ab 20 Jahren einlädt, aber ich glaube, dass es dennoch die richtige Gilde für mich ist. Seit zwei Jahren erkunde ich mit meinem Char Distelblatt (Nachtelfen Druidin, Gleichgewi...
von Cuolun
Di 9. Okt 2018, 22:56
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Torgon
Antworten: 2
Zugriffe: 12822

Re: Bewerbung Torgon

Hallo Karl,
Danke für Deine Bewerbung, als RL Freund kennst Du unsere Gilde ja schon etwas, sprich uns einfach an für ein invite.
LG und Willkommen
Florian
von Cuolun
Sa 11. Mär 2017, 20:41
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Lüpo
Antworten: 2
Zugriffe: 11432

Re: Bewerbung Lüpo

Hallo Olli,
vielen Dank für Deine Bewerbung!
Ich gebe das kurz ins Ratsforum und wir melden uns hier im Forum wieder bei Dir.
Gruß
Florian
von Cuolun
Sa 1. Okt 2016, 03:17
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Die Schattenlande neigen sich dem Ende
Antworten: 3
Zugriffe: 67390

Re: Die Legion wird zurück geschlagen!

Hallo Kai, vielen Dank für die ausführliche Auskunft. Die Talente werde ich zukünftig anpassen! Ich teste hierfür mal das AddOn TalentProfiles. Bezügl Rota halte ich mich (soweit ich es schaffe) an die Empfehlung, aber da geht sicherlich mehr =/ Ich lese mich mal in die Artefaktwaffe ein, hier war i...
von Cuolun
Mi 28. Sep 2016, 22:34
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Die Schattenlande neigen sich dem Ende
Antworten: 3
Zugriffe: 67390

Re: Die Legion wird zurück geschlagen!

gibt es irgendwo Daten zu Dmg gemessen am Gearscore? Ich bin mit meiner Performance nicht zufrieden, habe aber 65% Perormance (wenn man die events abzieht, bei denen 2 und mehr Spieler gestorben sind). Das wäre dann wohl ok, oder? Hat jemand das know-how auszuwerten, ob Grundlegende Fehler in der Ro...
von Cuolun
Di 6. Okt 2015, 20:20
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung Cuolun
Antworten: 0
Zugriffe: 15372

Vorstellung Cuolun

Auch ich kann meine damalige Bewerbung in den Untiefen des Forums nicht mehr finden und möchte mich daher Julias Beispiel anschließen. Ich heiße Florian, bin 37 Jahre alt und spiele seit Ende 2005 World of Warcraft. Mein erster Char ist Cuolun, ich habe nie den Mainchar gewechselt aber probiere auch...
von Cuolun
Di 29. Sep 2015, 22:00
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Silvia und Steve
Antworten: 5
Zugriffe: 10068

Silvia und Steve haben sich gerade im Teamspeak bei uns vorgestellt und somit die Bewerbung abgeschlossen - willkommen in der Schattenwache =)
Es wäre natürlich für die anderen Mitspieler nett wenn Ihr ein wenig über Euch schreibt
von Cuolun
Do 3. Sep 2015, 19:16
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Pzyko
Antworten: 8
Zugriffe: 13549

nur als Anmerkung: meiner Meinung nach hat es sich bewährt, dne Char zu spielen der Spaß macht. Das wird dann schon passend gemacht ;-)
von Cuolun
Mi 4. Mär 2015, 14:26
Forum: Bewerbungen
Thema: Er ist wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 10701

welcome back!
von Cuolun
Do 5. Dez 2013, 23:05
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: WOTLK auf einem privatem Server
Antworten: 12
Zugriffe: 28812

Sei nicht traurig, ist ja nicht bös gemeint.
Mir ist Wien zu weit für ein Wochenende, und mit den kindern muss ich eh anders planen. Aber ich finde Dein Angebot sehr nett :up:
Gruß und schöne Weihnachtszeit

Florian

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron