Die Suche ergab 12 Treffer

von Shadi
Mi 30. Sep 2015, 07:55
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Silvia und Steve
Antworten: 5
Zugriffe: 10293

Liebe Julia: Du sprichst mir aus der Seele, treffender hätte man es nicht ausdrücken können.

Kerstin
von Shadi
Sa 30. Jun 2012, 16:11
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Kerstin hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 23567

Hallo,

Kuchen war sehr lecker, Fest war sehr schön, Gäste haben sich - allem Anschein nach - gut amüsiert - was will man mehr :wink:

Liebe Grüße
Kerstin :kid:
von Shadi
Di 26. Jun 2012, 10:19
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Kerstin hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 23567

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Gestern hab ichs ruhig angehen lassen, am Freitag wird dann ordentlich mit der Familie und Freunden gefeiert.

Kerstin :kid:
von Shadi
Di 6. Jul 2010, 10:41
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Jule, Kerstin, Michel und Ben haben B-day :)
Antworten: 14
Zugriffe: 8191

Etwas verspätet :oops: möchte ich mich auch noch für die Glückwünsche bedanken.

Zwischen der Geburtstagsfeier und unserem Urlaub hab ich da gar nicht mehr drangedacht.

Eigentlich haben mich meine Eltern besser erzogen :wink:

Gruß Kerstin :kid:
von Shadi
Mi 2. Sep 2009, 17:32
Forum: Bewerbungen
Thema: [aufgenommen] Bewerbung Shalimar
Antworten: 6
Zugriffe: 5404

Auch von mir ein "herzliches willkommen zurück"!

Schön, dass die Frauen-Fraktion Unterstützung bekommt :roll:

Man sieht sich.

Liebe Grüße.
Kerstin :kid:
von Shadi
Mi 1. Jul 2009, 19:22
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: sharpeye hat b-day
Antworten: 12
Zugriffe: 6309

Ich mag nicht gratulieren...

War Sharpeye nicht derjenige, der mit bösen Worten die Gilde verlassen hat? Ich glaub, der hat uns sogar n bissl beschimpft.

Das war nicht nett von ihm.

Kerstin :kid:
von Shadi
Sa 27. Jun 2009, 22:46
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: und noch drei haben b-day
Antworten: 17
Zugriffe: 8236

Noch vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Ich habe meinen Geburtstag ganz ruhig und gemütlich verbracht, ohne Stress und Hektik - und ohne Gäste :wink:
Aber das war als Abwechslung auch mal ganz schön. :roll:

Kerstin :kid:
von Shadi
Mi 25. Jun 2008, 22:17
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: und Ulti hat auch Geburtstag !
Antworten: 16
Zugriffe: 9828

Hallo Benni, vierter im Bunde der heutigen Geburtstagskinder!

Ich schicke Dir die herzlichsten Glückwünsche und hoffe, dass Du demnächst wieder häufiger mit uns allen spielen kannst (niemand sagt mehr "Shadi, winge mole"!)

Kerstin
von Shadi
Mi 25. Jun 2008, 22:09
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: shadi und tyra haben auch b-day :)
Antworten: 21
Zugriffe: 10113

Hallo zusammen, ich schließ mich als erstes Michel an und sage danke für die Glückwünsche. @Michel: Dir wünsche ich natürlich auch alles erdenklich Gute! @Oli: mh, ich mag aber glaub noch immer nicht im TS reden - Alter hin oder her^^ Aber bei der nächsten Möglichkeit werd ich auf jeden Fall "H...
von Shadi
Mi 25. Jun 2008, 22:05
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Nunja hat Geburtstag
Antworten: 20
Zugriffe: 10484

Hallo Jule,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe, Du hattest einen schönen und entspannten Tag.

Gruß Kerstin

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron