Die Suche ergab 10 Treffer

von Namera
Sa 29. Sep 2012, 23:14
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Priester
Antworten: 4
Zugriffe: 4908

Hallo Sabine, nicht nur Petra freut sich drüber, dass du endlich den Dreh gefunden hast dich einmal hier zu melden :-) Zu Sabine muss ich nicht viel sagen, nur das Petra und ich sie schon von "Crusaders of the Dawn" kennen und wir gemeinsam über die "Silvermoon Guard" gespielt ha...
von Namera
Di 8. Mär 2011, 22:01
Forum: Bewerbungen
Thema: [aufgenommen] Bewerbung Mistzwerg Hunter
Antworten: 7
Zugriffe: 3787

Freu mich gleich doppelt. Zum einen das du wieder regelmässig spielst und zum anderen das du dich bei uns beworben hast ^^
von Namera
Mo 2. Nov 2009, 18:52
Forum: Bewerbungen
Thema: [angenommen] Bewerbung einer Paladina
Antworten: 7
Zugriffe: 4191

Also ich darf nichts gegen Sven sagen, sonst haut mich mein Onkel ^^

Von daher würd ich mich freuen wenn er natürlich seine Chance bei uns bekommt ^^
von Namera
Do 22. Okt 2009, 18:22
Forum: Bewerbungen
Thema: [angenommen] Bewerbung eines Kriegers
Antworten: 4
Zugriffe: 4607

Mö : "Mit grösserer Instanz meine ich nicht die 25iger. Mir reichen 10er vollkommen aus, es geht mir nur darum, auch mal PDK usw zu sehen.)
von Namera
Mi 21. Okt 2009, 19:09
Forum: Bewerbungen
Thema: [angenommen] Bewerbung eines Kriegers
Antworten: 4
Zugriffe: 4607

[angenommen] Bewerbung eines Kriegers

Da Mó sein Account im Forum anscheinend immer noch nicht funtioniert, hat er mich gebeten die Bewerbung für ihn ins Forum zu setzen. Guten Tag Schattenwache, mein name is Moundir und ich komme aus Wuppertal in Nordrhein Westfahlen. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwar gelesen das euer Aufnahme Alter...
von Namera
Mo 5. Okt 2009, 19:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung bei der Gilde Schattenwache von Chruser
Antworten: 4
Zugriffe: 4062

Hallo Utz, hallo Rat, also Enrico (Mystician), Petra und ich kennen den Utz schon seitdem wir hier auf dem Realm sind. Wer noch mal einen Char leveln möchte, findet in ihm bestimmt ein super UtzUtz ^^ Ich, bzw auch Petra, habe nie wieder einen Spieler kennen gelernt der so nett und hilfsbereit ist. ...
von Namera
So 20. Sep 2009, 21:33
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Namera hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 4759

Danke, danke ^^

Ich renne schon den ganzen Tag in schwarz rum. Die Zeit, in der man(n) an solchen Tagen gefeiert hat, gehört wohl nun endgültig der Vergangenheit an.
von Namera
Di 21. Jul 2009, 13:35
Forum: Bewerbungen
Thema: [aufgenommen] Bewerbung von Kragjen
Antworten: 6
Zugriffe: 7550

Moin

Ja ja wie klein doch die WOW-Welt ist ;)
Ich drücke dir die dauemen das du dein G wieder bekommst und noch fester werden sie gedrückt das du bei uns aufgenommen wirst ;)

Liebe grüße Rosy
von Namera
Do 14. Mai 2009, 09:19
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Gabba hat b-day :)
Antworten: 12
Zugriffe: 7687

Happy Birthday auch von Petra und mir.
von Namera
Do 30. Apr 2009, 22:04
Forum: Bewerbungen
Thema: [AUFGENOMMEN ]Doppelbewerbung Namera und Rosely
Antworten: 2
Zugriffe: 3125

[AUFGENOMMEN ]Doppelbewerbung Namera und Rosely

Hallo, meine Frau Rosely (Petra Alter sagt man bei Frauen ja nicht ^^) und ich (Stefan 32) wollen uns hiermit bei euch in der Gilde bewerben. Wir kommen von der Silvermoon Guard, in der wir jetzt knapp 3 Jahre waren und die sich, wie es zurzeit ausschaut, demnächst auflösen wird. Vorher waren wir mi...

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron