Die Suche ergab 164 Treffer

von XagaX
Fr 26. Okt 2018, 11:30
Forum: Bewerbungen
Thema: Es war einmal vor langer Zeit...
Antworten: 2
Zugriffe: 11420

Re: Es war einmal vor langer Zeit...

Hallo Andreas,

Nox Nobiscum - WAHNSINN- wie lange das jetzt schon her ist. Welch schöne Erinnerungen....

Ja dann mal welcome Back ! ich freue mich

max
von XagaX
Do 6. Sep 2018, 09:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Kifier
Antworten: 2
Zugriffe: 11142

Re: Bewerbung Kifier

Hallo Steven, vielen Dank für Deine Bewerbung. Da Du als Arbeitskollege von Magnus, welchen ich hiermit auch recht herzlich grüßen möchte, sicherlich einen sehr schweren Stand hast (um das Wort "bemitleiden" zu vermeiden :D ), werden wir die Bewerbung extrem gutwillig besprechen. Wir geben...
von XagaX
Di 7. Mär 2017, 11:34
Forum: Bewerbungen
Thema: Zeraphina - Schattenpriester
Antworten: 5
Zugriffe: 11885

Re: Zeraphina - Schattenpriester

Servus Sebastian, ich muss sagen: super Bewerbung, gefällt mir sehr gut. Ich denke dass passt insgesamt gut, aber wir werden dass noch kurz besprechen. Einen riesen Vorteil hast du eh schon dadurch, dass du die beste Klasse mit der besten Spezialisierung spielst. Shadow FTW !!! Mein Kleinster ist au...
von XagaX
So 12. Feb 2017, 21:40
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Heeroic
Antworten: 3
Zugriffe: 10094

Re: Bewerbung Heeroic

Hey Max,
schön, dass du dich bei uns beworben hast.
Bis die Tage

Max
von XagaX
Mi 18. Nov 2015, 16:46
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Chef hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 20450

Chef hat Geburtstag

Hallo Kai,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön, sauf schön und lass dich gut beschenken!

Gibs dir bös!

max
von XagaX
Mi 14. Okt 2015, 12:58
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung von Silvi und Steve
Antworten: 9
Zugriffe: 13632

Re: Vorstellung von Silvi und Steve

Herzlich willkommen bei uns
von XagaX
Di 6. Okt 2015, 13:22
Forum: Bewerbungen
Thema: Wer sind wir "Hölle und Vussel"
Antworten: 6
Zugriffe: 10294

Hey toll, auch wenn wir ja im Spiel schon einiges unternommen haben, freut mich die tolle Vorstellung. Ich begrüße es auch, dass du Schami statt Priest spielst, sonst würden ja alle durch einen Vergleich mitbekommen wie schlecht ich eigentlich spiele. Danke dass du mir diese Schmach ersparst. Nochma...
von XagaX
Mo 14. Sep 2015, 22:57
Forum: Bewerbungen
Thema: Gildenbewerbung Priester/Hexer
Antworten: 7
Zugriffe: 9520

willkommen
von XagaX
Do 5. Mär 2015, 10:18
Forum: Bewerbungen
Thema: Er ist wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 10945

Hey Barri,

schön von dir zu hören. Sprich einfach einen von uns an, der kann dich gerne einladen. Am besten Zorro, der hängt mangels rl eh den ganzen Tag ingame rum.

Dieser Anwalt muss ein krasser Typ sein?!?

Bis bald ingame
von XagaX
Do 28. Nov 2013, 11:57
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: WOTLK auf einem privatem Server
Antworten: 12
Zugriffe: 29218

HÄH?!? WOW CLASSIC VANILLA 2005 FTW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will back to the roots und endlich den Pantherboss in ZG beherrschen. Der ist unmöglich gewesen zu überleben, jedenfalls als Heildruide. Sobald die adds spawnen war Ende (Hat Micha da etwa getankt? hehe). Außerdem will ich Waffenski...

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron